Spielen

Gizmo und Sprocket: Zwei Kätzchen haben einen tollen Tag!

Die zwei Kätzchen Sprocket und Gizmo zeigen in diesem Video, wie sie sich ihren Tag aufregend und lustig gestalten. Ob beim Klettern auf einen Kratzbaum oder Rangeln auf dem Teppichboden: Diese Wuschelkuschelflauschis wissen, wie sie sich bestens amüsieren.

"Hahaaa, gleich habe ich dich! Uuups!", denkt sich die eine Miez, als sie zu ihrem tierischen Kumpel auf einen Kratzbaum klettern will. Doch das ist gar nicht so einfach. Auch die Couch bietet Tobepotenzial und so hüpfen die süßen Wesen auf den weichen Polstern umher. Und was wäre ein Tag ohne Rangelei auf dem Teppich? Die kleinen Racker stupsen sich mit ihren Pfoten an und kullern auf dem Boden herum. Nach so vielen aufregenden Stunden müssen sich die jungen Katzen aber erst einmal ausruhen, schmusen miteinander und schlafen aneinander gekuschelt auf dem Sofa ein. Solche niedlichen Strolchis!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Exotische Kurzhaarkätzchen spielen mit ihrer Schwester

Familienzuwachs: Katze und Kätzchen freunden sich an

Herziges Kätzchen spielt mit buntem Ball

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos