Lustige Katzen

Gestresste Katze erholt sich von einem anstrengenden Tag

Ach, war das ein Tag heute! An Möbeln kratzen, den Laserpointer jagen, gestreichelt werden ... So ein Katzenleben hat es schon in sich, scheint die Tigerkatze in diesem Video zu denken. Zeit für eine kleine Erholung! 

Wer ein Problem damit hat, nach einem langen Tag mal richtig abzuschalten, sollte sich ein Beispiel an dieser Katze nehmen. Mit Decke, Massagesessel und total entspannter Miene zeigt sie Relaxen für Fortgeschrittene.

Ob die Besitzer der Samtpfote zwischendurch wohl auch mal in den Sessel dürfen? Bestimmt, denn schließlich hat so eine Katze ja viel zu tun. Allein die 20 Stunden Schlaf müssen ja irgendwo im Tagesablauf untergebracht werden.

 

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenmassage: Entspannung pur!

Tierischer Freundschaftsdienst: Katze massiert Hund

Verschmuste Katze braucht dringend Kuscheleinheiten

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos