Tierbabys

Gestatten: Katzenmama Hildy und ihre acht Katzenbabys!

Rund zwei Jahre ist es her, dass die beiden Kanadier Doug und Sharon in Zusammenarbeit mit der Katzenhilfeorganisation VOKRA zuletzt Katzenbabys gepflegt haben. Nun haben sie wieder eine Katzenfamilie bei sich aufgenommen: Mama Hildy mit ihrer munteren, achtköpfigen Katzenbabybande.

Wie Katzenpflegepapa Doug auf seiner Facebookseite "The Kits Cats" schreibt, wurden Hildy und ihre Babys in einem unterirdischen Parkhaus gefunden, in einem Lagerraum für Fahrräder. Katzenmama Hildy hat ihren Nachwuchs in einem Fahrradanhänger bekommen – ganze acht Kätzchen. Das ist eine stolze Wurfgröße.

Zum Glück wurden die Fellnasen von VOKRA-Mitarbeitern gefunden und zu Doug und Sharon gebracht. Dort werden sie nun gehegt, gepflegt, bespaßt und bekuschelt, bis die Babys groß genug sind und die Katzen in ein liebevolles, dauerhaftes Zuhause umziehen können.

Wie in dem Video zu sehen ist, fühlt sich Katzenmama Hildy bereits sehr wohl bei Doug und Sharon. Und ihre Babys haben es schön warm und kuschelig in ihrer Wurfkiste.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzen und Kartons: Eine Liebesgeschichte

Kätzchen Dandelion ist kitzelig am Flauschebäuchlein

Hungrige Pflegekätzchen quietschen um die Wette

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos