Lustige Katzen

Geschickt: Vor diesen Katzen bleibt keine Tür verschlossen

Geschlossene Türen passen den Katzen in diesem Video gar nicht, weshalb sie sich einen Trick ausgedacht haben ...

Ein Traum für Katzen: Wofür brauchen sie Katzenklappen und Herrchen, die ihnen die Tür aufmachen, wenn sie es auch selber können? Rein und raus gehen, wann immer sie wollen, ist ganz in ihrem Sinne, und dass dem Besitzer das nur halb so gut gefällt, ist Nebensache.

Herrchen morgens aufwecken, sich nachts noch mal für einen Spaziergang in den Garten schleichen ... für die Vierbeiner in diesem Filmchen ergeben sich ganz neue Möglichkeiten. Neben der kunstvollen Art der Katzen, die Tür aufzumachen, ist auch das Video sehr schön gemacht. Trotzdem ist wahrscheinlich jeder Katzenbesitzer froh, dessen Haustier dieses Talent nicht hat, oder?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Indiana-Jones-Katze zeigt, wie man ein Eisfach öffnet

"Nicht anfassen!": Katze wird auf die Probe gestellt

Verschmuste Katze leiht sich Herrchens Bürste

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos