Lustige Katzen

Ganz freiwillig? Katze verkleidet sich als Osterhase

Haustiere in Kostüme zu stecken, ist zu Recht sehr umstritten. Was aber, wenn sich eine Katze ihr Osterhasenkostüm scheinbar ganz freiwillig selbst überstreift?

Ein wenig ratlos ist man nach diesem Video schon: Warum in aller Welt setzt sich diese Katze freiwillig eine Osterhasenmütze auf? Anschließend beglückt Sie uns sogar noch mit einem äußerst zufriedenen Gesichtsausdruck. Vielleicht müssen wir unsere Sicht der Dinge einfach noch einmal überdenken und Katzen und Hunde ihre Kostüme einfach nur selbst aussuchen lassen. Diese Katze im Osterhasenkostüm stimmt uns zumindest zuversichtlich – es sei denn: Die Macher des Videos haben uns reingelegt und es einfach rückwärts abgespielt.

 

Diese lustigen Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Zu lustig: Katze füttern mit Simon's Cat

Lustige Katze macht Ziegengeräusche

Betende Katze: Kühlschrank, bitte öffne dich!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos