Zuckersüß

Fünf süße Waisenkätzchen in ihrem neuen Zuhause

Diese süßen Waisenkätzchen im Video fühlen sich pudelwohl in ihrem neuen Zuhause – Spielen, Toben und Maunzen gehören schon zu ihrem Standardprogramm.

Alle fünf der kleinen Waisenkätzchen sind graugetigert – kaum auseinanderzuhalten, aber alle zuckersüß! Die niedlichen Mini-Katzen sind erst seit ein paar Tagen im neuen Zuhause bei ihrer Ziehfamilie. Sie krabbeln, spielen und toben, was das Zeug hält.

Und als es Futterzeit ist, miauen die putzigen Samtpfoten gleich in doppelter Lautstärke – nicht, dass Frauchen noch vergisst, sie zu füttern! Aber die kleinen Miezen sind dabei so niedlich, dass man ihnen gar nichts abschlagen kann!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Das vielleicht süßeste Katzenbaby der Welt

Bezaubernd: Mini-Kätzchen lernen Laufen

Ohagis Tagebuch: Ein Waisenkätzchen wird erwachsen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos