Lustige Katzen

Freches Highlander-Kätzchen Panda ärgert Kater Rocky

Die flauschige Katze in dem Video heißt Panda und ist eine Highlander-Miez. Der Kater ist ihr großer Bruder Rocky, der aus einem früheren Wurf ihrer gemeinsamen Mutter Coco stammt. Rockys kleine Schwester hat es faustdick hinter den Flauschöhrchen und versucht alles, um ihren Bruder zu ärgern. Der aber lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

Wie schön, dass sich die beiden Geschwister so gut verstehen und so viel Spaß miteinander haben. Kätzchen Panda patscht mit ihren Pfötchen nach Kater Rocky. Dieser lässt sich das geduldig gefallen – wie es sich für einen großen Bruder gehört.

Im nächsten Video ist Kater Rocky als Baby-Katerchen zu sehen. Außerdem dürfen wir dabei zuschauen, wie er aufgewachsen ist.

Auch Kätzchen Panda war früher mal kleiner. Und schon damals hatte sie mit ihren gleichaltrigen Wurfgeschwistern jede Menge Spielspaß:

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Willkommen auf der Welt, kleine Panda!

Hallo Panda! Ein Katzenbaby lernt die Welt kennen

Kätzchen Paris will sooo gern mit Kater Rocky spielen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos