Tierbabys

Freche Katzenbabys nutzen Frauchens Beine als Spielplatz

Katzenbesitzer kennen das: Da kauft man teures Spielzeug, aber interessant sind dann doch andere Dinge – wie zum Beispiel Frauchens Beine hier in diesem Video.

Gleich fünf zuckersüße Katzenbabys schmusen, spielen und raufen in diesem Video. Dabei ist es, wie es mit Katzen ja irgendwie immer ist: Dutzende von Spielzeugen und Katzenmöbeln, aber die wirklich spannenden Sachen lassen sich eben nicht mit Geld kaufen.

Viel mehr Spaß macht es doch, über Mamis Beine zu klettern, sich hinter den Füßen zu verstecken oder die Milchzähne an einem großen Zeh auszuprobieren! Frauchen bleibt dabei beeindruckend ruhig. Hach, was erträgt man nicht alles, wenn zwanzig kleine Samtpfötchen auf einem herumtapsen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Zuckersüße Baby-Katzen sind gaaanz müde

Cole und Marmalade wundern sich über Katzenspardose

Katzenbabys spielen Verstecken mit Pappschachtel

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos