Lustige Katzen

Freche Katze: "Du sollst jetzt nicht zocken!"

"Du willst lieber vor der Spielekonsole sitzen, statt mit mir zu kuscheln? Nicht mit mir!", sagt sich die Katze in diesem Video und hält ihren Besitzer nicht nur einmal vom Zocken ab.

Am Abend vor der PlayStation sitzen oder mit dem Tablet spielen? Mit Samtpfote Nala ist das offensichtlich nicht möglich. Sobald es sich ihr Herrchen auf dem Sofa gemütlich gemacht hat, stattet die freche Miez ihrem Besitzer einen Besuch ab. Sie hüpft auf seinem Bauch herum, macht es sich darauf bequem oder will einfach nur mit ihrem Lieblingsmenschen kuscheln.

Dabei nimmt sie keine Rücksicht darauf, dass der Herr des Hauses vielleicht einer anderen Beschäftigung nachgehen möchte. Und siehe da: Das Verhalten der Katze hat Erfolg und sie heimst sich jede Menge Zärtlichkeiten ein. Schlaues Tierchen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Tierischer "Weckservice": Katze macht Alarm

Lustiges Phänomen: Warum lieben Katzen Kartons?

Zu lustig: Katze füttern mit Simon's Cat

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos