Zuckersüß

Fluffiges Katzenbaby: Auch spielen will gelernt sein

Dieses bezaubernde Katzenvideo kann man sich wieder und wieder und wieder angucken. Etwas so süßes, wie dieses flauschige, verwirrte Katzenbaby, das eines seiner ersten Spielerfahrungen macht, sieht man nämlich nicht oft.

"Huch? Soll ich das jagen? Oder fangen? Oder, oder, oder ..."  dieser klitzekleine Jungspund mit den großen Augen und dem buschigen Schwanz will zwar sooo gerne spielen, aber weiß wohl noch nicht so genau, wie das geht. Einfach süß, wie verwirrt es dabei aussieht.

Die Spielangel ist wohl eines der günstigsten und beliebtesten Spielzeuge, um den Jagdtrieb der Katze zu wecken. Rennen, Toben und Fangen sind normalerweise angesagt, wenn Herrchen mit der Spielangel kommt. Und auch, wenn dieses hübsche Kätzchen noch nicht ganz, was damit anzufangen ist, wird sich das sicher schnell ändern: Übung macht schließlich den Meister!

 

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ohagis Tagebuch: Ein Waisenkätzchen wird erwachsen

Lustiges Katzenbaby: Hey, lass mich mitspielen!

Katzenbaby beim Spielen: Süß, süßer, Dr. Meemersworth!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos