Zuckersüß

Fluffige Katze steht auf Milchbärte

Trinken kann so süß sein! Niedlich anzuschauen, wie die fluffige Katze im Video ihre Milch genießt und sich ein kleines Bärtchen herbeizaubert.

Extrem flauschig zu sein, hat seine Vor- und Nachteile: Einerseits wird man ohne Ende geliebt – der Stubentiger im Video wurde 2010 zur niedlichsten Katze der USA gewählt – andererseits muss man beim Trinken höllisch aufpassen, keinen Milchbart zu bekommen. Aber wirklich zu stören, scheint die Samtpfote das Bärtchen nicht.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katze schläft über Orangensaft ein und schnarcht

Wie vom Blitz getroffen: Katze schläft plötzlich ein

Niedliche Kuschelfreunde: Kitten schmust mit Welpen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos