Tierfreundschaften

Flucht mit Teamwork: Schlaue Katze hilft Hund beim Türöffnen

Ganz allein in der Küche? Das ist Kater Gizmo und Hund Dexter auf die Dauer zu langweilig. Ein Fluchtplan muss her. Und siehe da, nach ein paar Versuchen und Hilfe von der schlauen Katze klappt es tatsächlich – der Weg in die Freiheit steht offen.

Warum hat Herrchen uns nur schon wieder in die Küche gesperrt? Die beiden tierischen Freunde finden das gar nicht lustig. Also schmieden sie einen Fluchtplan. Wie man sieht, ist Kater Gizmo der Kopf hinter der Angelegenheit. Spult man das Video zu 1:40 vor, sieht man gleich, wie es dem schlauen Kater gelingt, die Flucht aus der Küche in die Tat umzusetzen.

Dass Herrchen – der sich schon lange wunderte, wie die beiden es immer wieder aus der Küche schaffen – das Ganze heimlich mitgefilmt hat, merken die zwei Fluchtkünstler allerdings nicht ...

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Ein Hund kam in die Küche: Frecher Dieb mopst Essen

Frecher Jungspund: Kätzchen klaut Herrchen die Brille

Katzen-Geheimtrick für Profis: So klaut man Hundefutter

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos