Lustige Katzen

Flauschkatze Nala spielt mit Schneebällen im Wohnzimmer

Die plüschige Flauschkatze Nala ist eine Mischung aus Norwegischer Waldkatze und Maine-Coon-Katze. Sie wohnt mit ihrem Lieblingsmenschen Alexander Fredriksen zusammen in Norwegen und liebt es, im Schnee zu spielen. In diesem Video ist die Katze mit dem fluffigen Pelz allerdings im Wohnzimmer und tobt dort nach Herzenslust herum – und zwar mit Schneebällen.

Huuuiii! Da kommt auch schon der erste Schneeball geflogen, den Nala mit einem gekonnten Katzensprung zu fangen versucht. Doch auch den über den Boden schlitternden Schneebällen hinterherzujagen, macht einen Riesenspaß! Mit ihrem dicken Fell und ihrer Freude an Schneespielen ist Nala wirklich wie geschaffen für das kalte Winterwetter in ihrer norwegischen Heimat.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Flauschkatze Nala spielt gern mit Schneebällen

Fluffige Flauschkatze spielt gern mit Flaschenverschlüssen

Spielende Katze sieht aus wie ein Zuckerwattebausch

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos