Lustige Katzen

Flauschiger Papierfan zeigt sein lustiges Hobby

Dieses Tigerkätzchen ist ein bisschen anders, als andere Katzen: Es liebt Papier über alles und spielt damit auf besondere Art...

Der süßeste Papierfan der Welt findet alles, was aus Papier ist, gut. Während er Zeitungen mit einer Pfote bearbeitet, nimmt er für Papiertüten gleich beide Tatzen zur Hilfe und legt sich dabei voll ins Zeug.

Wie der lustiger Miezekater wohl auf diese Idee gekommen ist? Und ob ihm das Spiel wohl nie zu langweilig wird? Auf jeden Fall beweist dieses Video wieder ein mal, dass die Eigensinnigkeit von Katzen auch beim Spielen deutlich wird!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

"Papierkrieg": Schlagfertige Katze legt sich mit Drucker an

Katze demonstriert: Wir lieben Papier!

Bezauberndes Katzenbaby: Was macht man mit Kartons?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos