Zuckersüß

Flauschige Katzenbabys spielen im Karton

Diese kleinen Flauschbällchen haben es sich in ihrem Lieblingskarton gemütlich gemacht. Da versucht das eine Kätzchen sein Geschwisterchen zu putzen, so wie die Mama es ihnen vorgemacht hat. Das Kleine findet die Putzversuche aber gar nicht lustig. Und damit ist diese süße Episode aus dem Katzenbaby-Alltag noch nicht vorbei...

Katzen und Kartons – nicht erst seit Internet-Star Maru die ganz große Liebe. Wie man sieht, beginnen auch diese rot getigerten Katzenbabys schon früh mit dem Entdecken von Pappkartonwelten. Herzallerliebst, wie sie da in der kleinen Kiste sitzen.

Dann gibt es auch noch unbeholfene Putzversuche. So wie die Mama es immer tut, muss es sich am Katzengeschwisterchen doch auch nachmachen lassen. Aber das Kätzchen quiekt und will sich das gar nicht gefallen lassen. Erst als die Katzenmama kommt, und es Milch für die Kleinen gibt, ist alles wieder gut.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenbaby vs. Matratze: "Pass ich da rein?"

Zum Verlieben: Ein Körbchen voller Katzen

Rotes Kätzchen: Spielen macht sooo müde

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos