Zuckersüß

Flauschige Babykatzen maunzen um die Wette

Wenn man diese zauberhaften Babykatzen sieht, ist man fast froh, sich nicht für eine entscheiden zu müssen. Wie die verschlafenen kleinen Flauschkätzchen um die Wette maunzen, ist fast zu süß, um wahr zu sein.

Was diese frisch geschlüpften Stubentiger wohl zu erzählen haben? Wahrscheinlich: "Mama, wir sind wach und haben Hunger!" Da wird sie sich wohl nicht lang bitten lassen, um ihren niedlichen Nachwuchs glücklich zu machen. Die hübschen Samtpfoten gehören übrigens der Britisch Kurzhaar-Rasse an. Dass sie einmal so wunderschön wie ihre Verwandten werden, sieht man ihnen jetzt schon an. Und das mit dem Miauen klappt dann sicher auch noch!

 

Diese süßen Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Überraschte Babykatze: Die muss man einfach lieb haben

Bezauberndes Kätzchen: Marshmallow entdeckt die Welt

Süße Katze: Wovon träumt die niedliche Samtpfote?

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
1 Kommentare
  • biancasturmer16

    19-05-2014 09:05:05

    biancasturmer16: Oh Gott sind die niedlich! Baby Katzen sind wirklich nicht zu übertreffen. Leider habe ich eine Katzenallergie und kann mir aus diesem Grund keine Katze in mein Haus holen. Das macht mich etwas traurig. Gerade wenn ich dieses Video sehe.
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos