Tierbaby

"Fieps!", "Gurr!": Katzenmama Cate plaudert mit Babys

Was für eine süße kommunikative Katzenfamilie. Die auf der Straße aufgelesene schwangere Cate hat zuckersüße Babys auf die Welt gebracht und scheint mächtig stolz auf ihren Nachwuchs zu sein. Langeweile kommt hier nicht auf, es wird ordentlich auf "Kätzisch" geplaudert in dem Video.

Es ist noch gar nicht lange her, da zeigten wir schon einmal ein tolles Kuschel- und Plaudervideo von Katzenmama Cate und ihren kleinen Rackern. Auch diesmal wird geschnattert und gegurrt, was das Zeug hält! Man möchte doch zu gern wissen, was die liebreizende Katzenfamilie sich zu berichten hat.

Es ist einfach umwerfend, wie sich Cates Katzenkinder ihr Bettchen teilen und offenbar die Nähe zueinander genießen. Auch Krauleinheiten durch den Menschen scheinen die Süßen wirklich zu lieben. Kein Wunder, dass sie inzwischen sogar pärchenweise adoptiert wurden. Hoffen wir mal, dass die neuen Familien mindestens genauso kommunikativ sind, damit dann wieder in vollen Zügen gegurrt, gefiepst und gemauzt werden kann. Die liebe Katzenmama Cate hat übrigens auch recht schnell ein großartiges Zuhause gefunden. Einfach nur schön!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Waldkatzen Ziva und Flash auf Gießkanneninspektion

Niedliche Katze ist in Plauderstimmung

Katerchen Lazarus genießt sein Katzenleben

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos