Spielen

Faule Katze will Spielzeug fangen ohne hochzuspringen

Die Katze in dem Video ist ganz schön bequem. Vor ihrer Nase baumelt ein selbstgebasteltes Spielzeug, das sie schon gerne fangen würde. Aber dafür müsste sie hochspringen und das ist sooooo anstrengend. Also stellt sie sich auf die Hinterfüßchen tupft sie mit ihren Vorderpfötchen durch die Luft und versucht, das Spielzeug auch ohne großen körperlichen Einsatz zu fangen.

Daraufhin gesellt sich ihr Katzenkumpel dazu und betrachtet das Schauspiel. Der kleine Faulpelz dreht sich kurz um und scheint der anderen Miez sagen zu wollen: "Manno! Das hängt so weit oben! Hilf mir doch mal!". Der Katzenkumpel denkt sich: "Nö", und setzt sich gemütlich daneben.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

"Bengal-Katze zeigt: Treppensteigen für Faule

Kleines Kätzchen will nicht aufräumen

"Mann, bin ich fertig!" Katze ruht sich auf Motorhaube aus

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos