Tierfreundschaften

Farm-Chihuahua Lola beknubbelt Kätzchen Virginia

Die süße Chihuahua-Dame Lola wohnt auf einer Farm in den USA zusammen mit ihren tierischen Freunden. Dazu gehören Katzen, andere Hunde und Ziegen. In diesem Video hat es sich Lola mit ihrer Katzenfreundin Virginia auf dem Bett gemütlich gemacht und kann gar nicht mehr aufhören, mit ihr zu kuscheln.

Dabei scheint Lola allerdings etwas ein wenig zu verwechseln: Der kleine Chihuahua knubbelt teilweise an dem Kätzchen herum, als wäre es ein Kauknochen. Aber Virginia scheint das nichts auszumachen – geduldig lässt die schwarze Fellnase die stürmischen Liebesbekundungen der Mini-Hündin über sich ergehen und stupst sie nur ab und zu ganz sanft mit ihrem Pfötchen an, wenn die kleine Frechschnute etwas zu wild wird.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Chihuahua Lola liebt ihre Freunde von der Farm

Chihuahua Lola hat Spaß mit ihren Kätzchenfreunden

Putziger Chihuahua Lola spielt Verstecken mit Kätzchen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos