Lustige Katzen

Entspannung pur: Kater Maru massiert ein Kissen

Kater Maru massiert in diesem Video ein Kissen, obwohl er ein Spielzeug im Maul hat. Oder eher, Maru massiert ein Kissen, weil er ein Spielzeug im Maul hat? Was auch immer der Plan dahinter ist: Maru sieht einfach nur zuckersüß aus, wie er auf der weichen Unterlage herumknetet.

Ob Kater Maru für einen Job im Katzen-Massagesalon trainiert? Gut möglich, aber wozu dient dann das Spielzeug in seinem Maul? Vielleicht zur Zahnpflege? Oder der süße Kater versucht, sich selbst damit zu beruhigen. Auf jeden Fall entspannt es sehr, ihm dabei zuzusehen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Redselige Katzenbabys fasziniert von Katzenvideo

Katzenmama verliert ihre Babys und adoptiert Waisenkätzchen

Familienbande: Süße Baby-Katzen und ihre Mama

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos