Spielen

Emsige Katze: "Ich will in diesen Karton!"

"Aufgeben? Ich doch nicht!!!" Die Katze in diesem Video zeigt wahren Kämpfergeist, als es darum geht, einen Karton zu erklimmen, dessen Öffnung etwas zu klein für sie ist ... Ob sie es wohl schafft?

Kartons sind klasse, da sind sich alle Katzen einig. Dieser hier scheint ganz besonders gemütlich auszusehen, denn hat man es erst mal durch das kleine Loch geschafft, hat man darin eine fantastische Höhle!

Dass der Einstieg nicht leicht wird, hat die willensstarke schwarz-weiße Katze zwar spätestens nach ein paar Sekunden gemerkt, bleibt aber so lange dran, bis sie es schließlich schafft. Am Ende liegt sie glücklich und schnurrend in ihrem neuen, selbst gewählten Katzenbett und sieht tierisch stolz aus. Das war die Mühe anscheinend wert!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Bezauberndes Katzenbaby: Was macht man mit Kartons?

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

Katze und Stofftier: Zuckersüße Doppelgänger 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos