Berühmte Katzen

Ein Schneemann für die japanische Katzen-WG

Die Katzen in dem Video leben zusammen in einem schönen, katzengerecht eingerichtetem Haus in Japan. Doch eine Sache kennen sie nicht: Schnee. Deswegen hat sich der Besitzer der Flauschnasen etwas einfallen lassen – und kurzerhand einen kleinen Schneemann für die Miezis gebaut.

Das Gesicht des Schneemanns hat er aus Katzenleckerlis gestaltet. Die Fellschnuten nähern sich dem Schneemann mit Neugier, aber auch etwas vorsichtig. Dann stellen sie fest, dass man den Schnee ganz wunderbar abschlecken kann und tun sich daran gütlich.

Der freche Golden Retriever Welpe Kuuta, der erst ein paar Wochen zuvor in die japanische Katzen-WG eingezogen ist, hat gar keine Scheu vor dem Schneemann. Allerdings ist er auch etwas stürmisch. Er schlabbert dem Schneemann einfach sein Gesicht ab und schmeißt ihn hinterher sogar komplett um.

Aber zum Glück scheint im Garten noch genug Schnee für neue Schneemänner zu liegen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Japanische Katzen-WG trifft auf flauschigen Unbekannten

Osamu und Co.: Katzen-WG in Japan wird immer größer

Golden Retriever Welpe veranstaltet eine Abrissparty

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos