Homöopathie

Ein Paradies für Streunerkatzen

Was macht man eigentlich, wenn man entdeckt, dass sich lauter Streunerkatzen in der Nachbarschaft herumtreiben? Na zum Beispiel ein Katzenparadies herrichten! Der Mann in diesem Video macht es vor.

Katzen, Katzen und noch mehr Katzen: Für den Tierfreund in diesem Video war das ein Anlass, sich für die wild lebenden Streuner einzusetzen. Katzenfutter, sichere Versteckmöglichkeiten, ein Abenteuerspielplatz, den sie nach Lust und Laune nutzen können, und regelmäßige Tierarztbesuche: Die Samtpfoten bekommen alles, was das Herz begehrt.

Damit die Miezenbande sicher vor Koyoten und anderen Gefahren ist, holt der Tierfreund sie nachts in den Garten und schließt die Tür. Am nächsten Morgen lässt er sie dann wieder raus. Damit jeder der Wildfänge regelmäßig sein Futter bekommt und er sie vor Tierarztbesuchen in die Transportbox bekommt, schlägt der Katzenfreund außerdem gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Er hat die Miezen daran gewöhnt, in der Box zu futtern. Kein Wunder, dass sie deshalb gerne hineingehen!

Wie man am Ende des Videos sieht, sind einige der Vierbeiner mit der Zeit sogar zahm geworden, lassen sich streicheln und kommen ins Haus. Wie schön!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Streuner Bob: Ein Kater wird zum Lebensretter

Blinde Katze Oskar bekommt erstes Spielzeug

Spaziergänger retten eine ausgesetzte Katzenbande

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos