Zuckersüß

Ein Findelkätzchen wird groß

Oh, wie schön! Ein Mann hat ein süßes Findelkitten aufgenommen und es großgezogen. In den süßen Videos sieht man, wie toll sich die Samtpfote in ihrem neuen Zuhause entwickelt.

Na, wer lernt denn hier noch das Fressen? Das bezaubernde Findelkätzchen hat sich ganz schön eingesaut bei seinen ersten Versuchen. Aber wer so herzerweichend maunzen kann – dem verzeiht man alles!

Welcher Rasse ein Fundtier angehört, ist natürlich immer schwer zu bestimmen. Die schlaue Miez im Video sieht aber verdächtig nach einer schönen Maine Coon aus. Und dass die zutrauliche Samtpfote im zweiten Video, als sie schon ausgewachsen ist, enthusiastisch ein Haargummi apportiert, spricht auch für die langhaarigen Exoten...

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Neugierige Maine-Coon-Kätzchen lernen Wasser kennen

Maine-Coon-Katzenbabys sind top-synchronisiert

Ein Ständchen von Maine-Coon-Kater Max

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos