Lustige Katzen

Drehwurm garantiert: Katze kämpft gegen Waschmaschine

Die Katze in diesem Video würde zu gerne an die Kleidung ihrer Besitzer kommen. Blöd nur, dass diese gerade in der Waschmaschine ihre Runden dreht – für die Miez ist das aber kein Hindernis, sondern eine Herausforderung.

"Ach da sind eure Klamotten! Die muss ich mir doch sofort schnappen!", denkt sich diese Samtpfote, als sie die Kleidungsstücke ihrer Besitzer in der Waschmaschine entdeckt. Schnell hüpft sie gegen das Gerät und versucht, die Anziehsachen mit ihren Pfötchen zu schnappen. Aber irgendwie will der Plan der Miez nicht aufgehen: Mehrere Male kratzt sie an der Scheibe der Maschine, ohne jedoch ein einziges T-Shirt ergreifen zu können.

Die Wäsche wird derweil fleißig weiter im Kreis geschleudert. "Hmm, irgendwie funktioniert das nicht so, wie ich das will!", scheint sich das Kätzchen zu sagen und kehrt der Waschmaschine den Rücken – irgendwo im Hause werden sicher noch andere Kleidungsstücke ihrer Besitzer liegen, mit denen sie spielen kann.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Knuffige Katze sitzt wie ein Mensch

Hilfsbereite Katze packt beim Umzug mit an

Wow! Eine Bengal-Katze zeigt ihre Tricks

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos