Lustige Katzen

Doch kein Katzensprung: Stubentiger bricht Hopser ab

"Ich spriiinge... doch nicht!", scheint diese wunderschöne Langhaar-Mix-Katze zu denken. Sie setzt zum Hopser an, springt ab... und fällt auf den Stuhl.

Man kann die Gedanken der roten Katze in diesem Video richtig rattern sehen... Der flauschige Langhaar-Mix sitzt auf dem Tisch und möchte auf die Fensterbank springen – die ist allerdings ein ganzes Stück höher. Bevor die große Samtpfote tatsächlich zum Hüpfer ansetzt, scheint sie unsicher zu sein und immer wieder hin und her zu überlegen: "Soll ich es wagen oder lieber nicht?"

Letztlich entscheidet sie sich dafür, es zu probieren. Der Stubentiger springt ab ... und überlegt es sich offenbar mitten im Sprung anders. Auf halbem Weg landet die Langhaarkatze auf dem Stuhl und belegt damit, dass Katzen einfach immer auf ihren Füßen landen! Das Highlight des Videos kommt übrigens zum Schluss: Da sieht man den Sprung inklusive Abbruch noch mal in Zeitlupe.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Selig vor Glück: Süße Katze quietscht vor Vergnügen

Goldig: Samtpfoten putzen "ihre Menschen"

Süßes Klavierduett auf Katzenart

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos