Spielen

Diese Kitten sind sich einig: Hamsterbälle sind klasse!

Ob den süßen Katzenbabys in diesen Videos klar ist, dass Hamsterbälle eigentlich für viel kleinere Tiere als sie gedacht sind? Wenn ja, finden sie das scheinbar gar nicht schlimm und spielen darin wie die Weltmeister.  

Kätzchen Nummer 1: "Achtung, jetzt komm ich!"

"Wieso? Passt doch perfekt!" Scheint sich das rote Kätzchen im ersten Video zu denken, als es einen etwas merkwürdigen Blick von seinem Bruder erntet, den es fast über den Haufen rollt. Munter kugelt Tom Tom in seinem frisch eroberten Hamsterball weiter und scheint, als er am Ende des Filmchens kurz heraussteigt, nur eine Mission zu haben: Schnell wieder rein in den lustigen rosa Ball!

Kätzchen Nummer 2: Hamsterball-Spaß für alle!

Auch die flauschigen Perserkätzchen im zweiten Video finden eindeutig, dass Hamsterbälle etwas für Katzen sind! Die klitzekleinen Samtpfötchen haben darin zum Glück noch richtig viel Platz, kullern sich gegenseitig herum und nehmen sogar ihr Spielzeug mit in die durchsichtigen Bälle: Wenn es nach ihnen geht, geben sie den Hamstern ihr geliehenes Spielzeug in nächster Zeit wohl nicht zurück.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustige Katze skatet im Karton

Süße Katze kickt den Ball undercover

Lustiges Phänomen: Warum lieben Katzen Kartons?

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos