Lustige Katzen

Diese Katzen bezaubern durch Tollpatschigkeit

Plumps, zack, huch – die Katzen in diesem Video sind einfach zu süß und gleichzeitig extrem tollpatschig. Ob beim Kletterversuch auf einem Stuhl oder beim Kampf mit einem Haargummi: Diese Miezen sorgen für lustige Momente.

"Was ist das denn? Ohje, das kommt mir nicht geheuer vor!", denkt sich eine herzige Samtpfote, als sie ein Haargummi entdeckt. Als sie vor Schreck ein wenig nach hinten hüpft, plumpst sie doch glatt vom Bett. Währenddessen hat sich ein anderer Racker vorgenommen, vom Bett auf eine Kommode zu springen – zu blöd, dass sein Hüpfer ein wenig zu kurz geraten ist; statt auf dem Schrank zu landen, macht er einen Freiflug nach unten. Eine weitere Miez versucht auf einem Stuhl eine Vorwärtsrolle, plumpst allerdings auch auf den Boden. Passiert ist dem flauschigen Tier natürlich nichts. Katzen sorgen eben immer für einen Lacher!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen Neo wäre sooo gerne ein Actionfilmstar

Vier kleine Kätzchen: "Treppensteigen ist anstrengend!"

Plumps! Kätzchen schläft im Sitzen ein

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos