Die wohl coolste Katze der Welt genießt Streicheleinheit

Jeder Katzenbesitzer kennt wohl dieses Szenario: Staubsauger an, Katze weg. Bei dieser Katze ist das allerdings nicht der Fall — sogar ganz im Gegenteil!

Während die meisten Katzen Drachen und andere gefährliche Bedrohungen in den lärmenden Haushaltsgeräten zu sehen scheinen, sieht dieser ungewöhnliche Stubentiger nur Streicheleinheiten nahen, wenn Herrchen mit dem Großreinemachen beginnt.

Er rekelt sich gemütlich, chillt, entspannt und streckt zwischendurch seine Pfötchen aus, damit bloß keines bei der Pflege mit dem Staubsaugerrohr vergessen wird. Aber was des einen Freud ist, kann bei zu starkem Saugstrom des anderen Leid werden — also sicherheitshalber bitte nicht zu Hause nachmachen.

 

Diese lustigen Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustige Katze spielt mit Staubsauger

Vom Stubentiger zum Stubenfeger: Katzen reiten auf Staubsaugern

Indiana-Jones-Katze zeigt, wie man ein Eisfach öffnet

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos