Lustige Katzen

Die Katze und das Wasserglas

Einen Wassernapf mit ganz viel frischem Wasser hat der süße rot-weiße Kater zwar, aber er mag sein Wasser viel lieber aus Herrchens Wasserglas. Wie geschickt er sich bei seiner besonderen Art, Wasser zu trinken anstellt, zeigt er in diesem Video

"Wasserscheu? Ich doch nicht!" Der schöne Scottish-Fold-Kater in diesem Filmchen hat ganz und gar kein Problem damit, seine Pfötchen in ein Wasserglas zu tauchen und sich so seine tägliche Ration Wasser zu holen. Irgendwann scheint ihm das aber zu kompliziert zu sein und er steckt gleich seinen ganzen Kopf in das Wasserglas – na ja, zumindest, so gut es geht.

Dabei stellt er sich so geschickt an, dass er das Glas nicht umschmeißt, und macht dem Begriff "Samtpfote" damit wirklich alle Ehre. Auch, dass es mit Katzen nie langweilig wird, beweist er eindeutig – erstaunlich, was sie sich alles einfallen lassen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Erstaunliche Katze Nylah planscht im Wasser

Neugierige Maine-Coon-Kätzchen lernen Wasser kennen

Flauschige Katze untersucht einen Wasserhahn

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos