Zuckersüß

"Das ist meine Maus!" Kätzchen will Spielzeug nicht teilen

Da hat sich das süße schwarze Kätzchen mit den weißen Pfoten doch die Spielzeugmaus aus Filz unter den Nagel – pardon, die Krallen – gerissen. Und jetzt will es seinen Schatz nicht mehr hergeben. Quer durch die Wohnung geht die Jagd, um das Objekt der Begierde vor den anderen Katzen zu verstecken.

Wenn man erst einmal so ein tolles Spielzeug ergattert hat, dann will man das Objekt der Begierde auch ganz für sich alleine haben. So geht es zumindest diesem schwarzen Kätzchen, das sich eine Stoffmaus geschnappt hat.

Die anderen Katzen sollen ihr das tolle Spielzeug bloß nicht streitig machen, also sucht sich das Kätzchen einen sicheren Ort. Nein, das Sofa ist immer noch zu nah dran an den anderen – vielleicht lässt es sich ja auf dem Flur besser mit der begehrten Maus spielen?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

"Belagerungskrieg": Katze verteidigt ihren Pappkarton

Katze Princess wünscht sich etwas mehr Aufmerksamkeit

Lustiges Phänomen: Warum lieben Katzen Kartons?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos