Berühmte Katzen

Cole und Marmalade stürmen Arbeitsplatz

Auch die Besitzer der beliebten Videohelden Cole und Marmalade kennen das Phänomen: Wenn Katzen einen Schreibtisch als Abenteuerspielplatz benutzen, ist Chaos vorprogrammiert. Zum Glück gibt's ein paar Tricks, um das zu verhindern!

Handys runterwerfen, Stifte klauen und Sitzplätze streitig machen: Katzen wissen genau, wie sie ihre Besitzer erfolgreich von der Arbeit abhalten können. Auch Cole und Marmalade verstehen einiges davon, wie sie in diesem Video beweisen – aber zum Glück hat ihr Herrchen ein paar praktische Tricks auf Lager, die er hier für andere Katzenbesitzer demonstriert. Zunächst einmal hält er einen Klappstuhl bereit, der praktisch ist, wenn eine seiner Samtpfoten den Schreibtischstuhl besetzt. Ein alternativer Schlafplatz hält sie davon ab, auf der Tastatur zu schlafen und sieht mindestens genau so gemütlich aus!

Wer wichtige Dokumente ausdrucken muss, sollte sie schnell aus dem Drucker holen, empfiehlt Marmalades Besitzer – möglichst schneller, als seine Katzen auf die Idee kommen. Hängende Kabel sollten festgeklebt werden, damit sie nicht zum Spielen einladen und wer seine Getränke in einen sicheren Behälter gibt, mindert die Gefahr, einer Überschwemmung. Katzensnacks lenken Stubentiger zwischendurch ab, und wenn es etwas ganz Wichtiges zu tun gibt, hilft notfalls auch die katzenfreie Zone. Na dann, frohes Schaffen – mit diesen Tipps klappt's bestimmt!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Cole und Marmalade jagen eine Motte

Warum Katzen so gern auf dem Schreibtisch sitzen

Wenn Katzen bei der Arbeit "helfen"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos