Lustige Katzen

Cole und Marmalade: Katzen auf der Jagd nach Filzmaus

Cole und Marmalade folgen in diesem Video ihrem Jagdtrieb. Die frechen Katzen versuchen, eine Stoffmaus in einem Karton zu fangen. Das ist aber ganz schön schwierig …

"Nun komm' schon her du Maus!", scheinen Cole und Marmalade sagen zu wollen. Die intelligenten Katzen haben ein neues Spiel entdeckt: In einem Pappkarton hat der Besitzer der zwei Samtpfoten eine Stoffmaus versteckt. Immer wieder lässt er das kleine Kuscheltierchen aus der Box heraus gucken. "Zack!", da sind die Miezen auch schon dabei, ihre Pfötchen in die Pappschachtel zu stecken, um das Spielzeug zu erbeuten. Superlustig!

Und die Spielbox ist leicht zu basteln: Einfach einen leeren Pappkarton nehmen, ein paar Löcher hineinschneiden und aus Filz einen knuffige Maus nähen. Fertig ist das neue Lieblingsspielzeug einer Katze! Genial!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Trefft Marmalade: Süßer Kater findet ein neues Zuhause

Schwarzes Babykätzchen wird gekitzelt

Süßer Kater Oscar fühlt sich pudelwohl in seinem Zuhause

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos