Meine Katze Kann…

Cat is a DJ? Katze steht auf Reggae-Sounds

Die einen Katzen haben ein Herz fürs Geschäft, die anderen eines für Musik: So wie dieser Stubentiger, der die Reggae-Musik für sich entdeckt hat und sich gleich mal als DJ probiert. Den richtigen Dreh hat der kleine "Cat Marley" aber nicht so ganz raus – vielleicht sollte er doch besser die Pfoten vom Plattenteller lassen?

Es ist rund, es bewegt sich, und der Reggae-Sound scheint der getigerten Samtpfote auch zu gefallen – also nichts wie ran an den Plattenteller. Zu den Klängen von Reggae-Legende Bob Marley will dieser tierische DJ unter Beweis stellen, dass Katzen mehr als nur an Sofa und Tapete "scratchen" können.

Angangs scheint Cat Marley auch noch ein gutes Pfötchen dafür zu haben, die Vinylscheibe zu drehen. Doch es dauert nicht lang, da dreht sich der Spieß um und die Tigerkatze wird Opfer des Plattentellers. Sichtlich irritiert dreht sie sich immer wieder im Kreis und wird ihre DJ-Karriere wohl an den Nagel hängen – ihr Herz aber wird weiter für Reggae und Bob Marley schlagen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos