Zuckersüß

Bezaubernde Bilder: Maine-Coon-Katzenbaby wird groß

Jeder fängt Mal klein an – das gilt auch für ein großes, stolzes Tier wie den Maine-Coon-Kater in diesem tollen Video. Fleißig haben seine Besitzer Bilder zusammengeschnitten, auf denen man ihn erwachsen werden sieht: Faszinierend!

Barney heißt der wunderschöne, langhaarige Maine-Coon-Kater, dem man in diesem Filmchen beim Heranwachsen zusehen kann, und wie man sieht, wird er Tag für Tag und Woche für Woche immer hübscher. Schon mit ein paar Wochen sieht man ihm an, was für ein Riese mal aus ihm werden wird, wenn er erwachsen ist.

In seinen ersten Lebenswochen stehen bei Barney, wie es sich gehört, noch ganz wichtige Dinge wie Kuscheln mit den ebenso hübschen Geschwistern auf dem Programm. Dann wird es aber Zeit, die Welt zu entdecken! Katzenspielzeug, Kletterplätze, das Bett der Katzenbesitzer und so viel mehr machen dem tollen Kater jede Menge Spaß. Genau so viel Spaß macht es, seine Bilder anzugucken – wirklich toll, dieser Coonie!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Neugierige Maine-Coon-Kätzchen lernen Wasser kennen

Knuffige Bengal-Katzenbabys: Essen macht sooo müde

Ohagis Tagebuch: Ein Waisenkätzchen wird erwachsen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos