Zuckersüß

Betende Katze: Kühlschrank, bitte öffne dich!

In auswegslosen Situationen bleibt so manchem Geschöpf nur das Beten zu einer höheren Macht. Auch Tiere sind da keine Ausnahme, wie dieses Video beweist. Die hier gezeigte Katze fleht den Gott des Essens förmlich an, den Kühlschrank endlich zu öffnen.

"Lieber Kühlschrank-Gott, mach endlich, dass diese doofe Tür aufgeht, ich habe doch solchen Hunger und kann den leckeren Thunfisch bis hier riechen" – dieser oder zumindest ähnliche Gedanken dürften dieser abergläubische Katze wohl durch den Kopf gehen. Anders ist ihr niedliches Beten mit ihren tapsigen Pfoten nicht zu erklären. Moment: Vielleicht zelebriert die Katze ja auch einen Zauberspruch? Wer weiß? Niedlich ist es allemal. Leider stoppt das Video abrupt. So können wir also nicht sicher sein, ob die Gebete der Katze erhört werden oder die Zauberei tatsächlich Erfolg hat – wir hoffen das Beste für sie.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos