Tierfreundschaften

Best Friends forever: Zwei Kater lernen sich kennen

Zwei Katzen aneinander zu gewöhnen ist nicht immer einfach und manchmal klappt es gar nicht. Besonders, wenn die beiden aus ganz verschiedenen Altersgruppen kommen, kann es zu Problemen kommen. Bei diesen beiden Süßen kann davon zum Glück nicht die Rede sein ....

Weniger als eine Woche hat es gedauert, bis sich der große Kater Cole und das Katzenbaby Marmalade aneinander gewöhnt haben und richtig flauschige, dicke Freunde geworden sind. Cole ist ein richtig toller großer Bruder, schreiben seine Besitzer unter dem Video, und sie sind unheimlich froh, dass die beiden so gut miteinander auskommen.

Seit die beiden zusammen sind, hecken sie immer was gemeinsam aus. So gehört es sich schließlich auch in einem schönen und erfüllten Katzenleben, oder?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Trefft Marmalade: Süßer Kater findet ein neues Zuhause

24 süße Stunden aus dem Leben zweier Katzen

Marmalade beweist: Tolles Spielzeug muss nicht teuer sein

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos