Berühmte Katzen

Bengalkater Boomer als Fidget-Spinner-Profi

Der Bengalkater Boomer ist für sein umfangreiches Repertoire an Talenten bekannt. Im Video beweist er, dass er auch mit aktuellen Trendspielzeugen umgehen kann. Kinderleicht balanciert er einen Fidget Spinner auf der Hinterpfote!

Das Jahr 2017 ist das Jahr des Fidget Spinners. Das im Deutschen auch als Handkreisel bezeichnete Spielzeug muss zwischen den Fingern gehalten und gleichzeitig in Rotation versetzt werden. Für Menschen schnell erlernbar, für Katzenpfoten unmöglich? Denkste! Boomer macht sich hervorragend im Jonglieren des Spinners. Zu goldig, wie lässig er da auf dem Rücken liegt und nur mit der Hinterpfote alles im Griff hat.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Bengalkater Boomer fährt ganz alleine Skateboard

Bengalkater Boomer nutzt Hund als Sprungbrett

Bengalkater Boomer: Supercool auf dem Skimboard

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos