Zuckersüß

Bahn frei für Minikätzchen Cooper!

Babykätzchen Cooper hat alles, was ein klitzekleiner Videoheld braucht. Er ist flauschig, tapsig, supersüß und total unterhaltsam. Hier können Sie ihm dabei zusehen, wie er auf eine seiner ersten kleinen Ausflüge geht – so süß!

Viel Spaß beim Spaziergang, kleiner Cooper! Mit Minitapsschrittchen läuft der kleine rote Kater begeistert durch das Wohnzimmer und scheint einfach mal ausprobieren zu wollen, was er gerade erst gelernt hat.

Der gerade mal drei Wochen alte Perser traut sich schon ganz schön lange von seiner Katzenmama weg – aber wer schnell ein echter Profi in Sachen Laufen werden will, muss eben fleißig üben, scheint er sich zu denken.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Rote Katzenbabys: "Laufen, wie geht das eigentlich?"

Bezaubernde erste Schritte: Katzenbabys lernen laufen

Katzenbabys im Schlaf: Süße kleine Traumtänzer

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos