Tiere und Menschen

Baby und Katze erfinden das Apportier-Spiel neu

In diesem Video spielen ein Baby und eine Katze ein Spiel, das normalerweise andersherum funktioniert: Die smarte Samtpfote wirft das Spielzeug und das gut gelaunte Kleinkind bringt es zurück. Wer hat das wohl wem beigebracht?

Dass Katzen ein Faible dafür haben, Dinge von Tischen und Fensterbänken zu werfen, kennen wohl die meisten Stubentiger-Besitzer nur zu gut. Allerdings kann wohl kaum ein Erwachsener die Begeisterung des Kindes darüber so recht teilen. Schön, wenn sich ausnahmsweise auch mal jemand darüber freut, scheint sich die gemütliche Katze also zu denken und spielt das Spiel des Kindes geduldig mit.

Wenn Katzen und Kinder miteinander aufwachsen, ergeben sich oft die schönsten Bilder und tolle Filmchen, wie dieses hier. Mensch und Tier können viel voneinander lernen und jede Menge Spaß zusammenhaben, wenn beide sich aufeinander einstellen. Bei diesen beiden klappt es ja schon wunderbar!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Fürsogliche Katze spielt liebevollen Babysitter

Verschmuster Babysitter auf vier Pfoten

Süße Babysitter-Katze bringt Baby zum Lachen

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos