Berühmte Katzen

Aufregende Fliegenjagd mit Simon's Cat

Simon's Cat zeigt in diesem Video, dass eine Fliege für ganz schön viel Wirbel sorgen kann. Während sein Besitzer schläft, jagt die Katze dem summenden Tierchen hinterher. Und das hat Folgen …

Zu Beginn des Videos hat der beliebte Comic-Kater es sich auf dem Schoß seines schlafenden Besitzers gemütlich gemacht. Doch dann stört eine Fliege die idyllische Ruhe. Kaum hat die Katze den Brummer entdeckt, will sie ihm hinterher jagen. "Komm' her du Fliege!", scheint Simon's Cat sagen zu wollen, als sie das summende Tier zu fassen versucht. Aber die Fliege ist schlau und macht es sich am Lampenschirm, einem Vorhang und dem Sessel gemütlich.

Simon's Cat lässt sich das nicht gefallen und jagt den Brummer durch das Zimmer und bezwingt ihn – zerstört dabei allerdings einige Gegenstände. Stolz zeigt die Mieze ihrem Besitzer den Fang und steckt ihm das Tier in den Mund. Der kann allerdings nur noch husten, als die Fliege in seinem Rachen zum Leben erwacht. Frech wie immer, diese lustige Samtpfote!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ich packe meinen Koffer mit Simon's Cat

Was hält Simon's Cat eigentlich von Gartenarbeit?

Zu lustig: Katze füttern mit Simon's Cat

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos