1. Weg mit dem Winterfell!
Wenn der Frühling sich nähert, verlieren Katzen ihr Winterfell. Am besten bürsten Sie Ihre Samtpfote regelmäßig, damit sie die überflüssigen Haare schnell loswird. Mit dieser Katzen-Zupfbürste gelingt das optimal und Ihre Katze freut sich über die Extra-Streicheleinheiten.
2. Leichter Snack mit leckerer Pute
Die Packung ist in fröhlichem Grün gehalten und der Inhalt dieses leckeren Snacks schmeckt nicht nur gut, sondern ist auch gesund. Perfekt, um fit für den Frühling zu werden! Diese Knabbereien für Ihren vierbeinigen Liebling sind nämlich mit schmackhafter, aber magerer Pute – sie haben weniger als zwei Kalorien pro Stück. So macht der Genuss nicht nur Ihrem Stubentiger doppelt Spaß!
3. Sanfte Massage für Ihren Liebling
Welcher Stubentiger mag keine Streicheleinheiten? Mit dieser Massagebürste können Sie Ihre Katze nicht nur vorsichtig massieren, sondern damit auch bei unruhigen Samtpfoten den Stressfaktor senken. Gleichzeitig entfernt die Bürste auch lose Haare und Schuppen. Bei regelmäßiger Anwendung verringert sie sogar die Bildung von Haarknoten!
4. Gesundes Vergnügen für Stubentiger
Besonders im Frühling würden viele Katzen liebend gerne draußen herumstreunern. Das ist natürlich nicht für alle möglich. Reine Stubentiger müssen aber trotzdem nicht auf alle Genüsse der Natur verzichten. Der Grasgarten für Katzen ist ein besonderes Highlight für Samtpfoten. Neben wichtigen Nährstoffen bekommt Ihre Katze mit dem Akupressur-Polster eine sanfte Druckpunktmassage für die Pfoten.
Diese Themen zur Pflege und Haltung könnten Sie auch interessieren:
Wintermüdigkeit bei Katzen: Tipps