1. Süß und schnell sauber gemacht: Napfunterlage mit Pfötchen
Diese Napfunterlage kleidet nicht nur ihren Küchen- oder Wohnzimmerboden, sondern schützt ihn auch sehr gut vor Flecken und kleinen Überschwemmungen. Wischen Sie die Plastikmatte einfach zwischendurch mit einem Lappen ab, um den Futterplatz Ihres geliebten Haustiers sauber und hygienisch zu halten.
2. Klassische Matte aus Naturgummi
Wer ein klassisches, schlichtes Produkt für zwei Näpfe sucht, findet dafür verschiedene einfache, rutschfeste und unauffällige Modelle. Verschiedene Formen der Naturgummi-Matten passen zu unterschiedlichen, im Tiermarkt erhältlichen Napfformen und eignen sich gut für Halter von zwei Haustieren.
3. Rutschfest und auch für Wasserspender geeignet
Eine runde Unterlegmatte kann gut für einen einzelnen Napf benutzt werden, zum anderen für einen Trinkbrunnen oder eine andere Trinkgelegenheit, um die herum gerne mal Wasserspritzer und kleine Pfützen auf dem Boden entstehen. Verschiedene Designs sind für verschiedene Napfformen und Farben geeignet und lassen sich durch das Neopren-Material natürlich auch ganz leicht sauber machen.
4. Napfunterlage für Fans von Simon's Cat
Wer die lustige Comic-Katze Simon's Cat mag, findet in einer Napfunterlage mit Simon's Cat-Motiv sicher eine stilsichere Möglichkeit, die Futternäpfe seiner Katze schön zu platzieren. Mit einer Größe von 43 mal 28 cm, Kunststoffmaterial und einer rutschfesten Unterseite ist diese Matte genauso praktisch wie die anderen Modelle.
Diese Themen zur Katzenernährung könnten Sie auch interessieren:
Viermal gesundes Katzengras für Ihren Stubentiger
Leckerli für Katzen: Worauf Sie bei der Auswahl achten sollten