Katzenhaltung

Kunterbunte Katzenartikel zur Faschingszeit

In der Faschingszeit können auch Spielzeug & Co. gar nicht bunt genug für unsere Stubentiger sein. Diese schönen Modelle passen nicht nur zur Saison, sondern machen unseren Haustieren vor allem mit ihren Funktionen Freude!
Kunterbunte Katzenartikel zur Faschingszeit – Bild: Shutterstock / SJ Allen
Kunterbunte Katzenartikel zur Faschingszeit – Bild: Shutterstock / SJ Allen

 

1. Draußen regnet's Konfetti, drinnen gibt es Futter

Wie die Faschingszeit Katzen am meisten Spaß macht? Na klar, mit ganz viel leckerem Essen. Während die Herrchen der Stubentiger sich bei einem süßen bunten Napf an den bunten Farben erfreuen können, profitieren ihre Stubentiger von der Stabilität und der Rutschfestigkeit eines süßen Napfes im fröhlichen Frühlings-Design.

 

2. Katzenminze-Spielzeug für die gute Laune

Auch Katzen sind gern mal ein bisschen albern – zwar nicht beim Faschingsfeiern, wie wir Menschen, dafür aber beim Spielen mit Katzenminze-Spielzeug. Dieses süße Spielzeug ist besonders katzenfreundlich, da es mit Katzenminze aus biologischem Anbau gefüllt ist und aus mit natürlich gefärbten Mitteln gefärbter Baumwolle besteht.

 

3. Spielspaß mit dem Kratzbaum in Extrabunt

Nicht nur zur Faschingszeit macht dieser Kratzbaum im Frühlings-Look einen Riesenspaß. In hübschem Lila lockt er verspielte Stubentiger mit mehreren kleinen Spielzeugen und Angeln. So soll auch das Krallenschärfen in der Karnevalssaison nicht zu kurz kommen und dafür sorgen, dass Katzen nach Herzenslust die Seele baumeln lassen können!

 

4. Falls es mal laut draußen wird: Katzenbett zum Verstecken

Dieses Katzenbett ist nicht nur schön bunt, sondern bietet auch einen angenehmen Ort zum Zurückziehen und Verstecken. Gerade, wenn Sie tatsächlich im Faschingsgebiet wohnen, und es bei Ihnen draußen ständig laut zugeht, ist das für Hund und Katze sehr angenehm – und Platz finden darin beide!

[gallery1]

Diese Katzen-Artikel könnten sie auch interessieren:

Vier tolle Katzen-Spielzeuge für den Türrahmen

Leuchtspielzeug für Katzen: Klasse an dunklen Tagen!

Interaktives Spielzeug: Keine Chance für Langeweile

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Pflege und Haltung