Katzenhaltung

Die kuscheligsten Katzenbetten

Katzen sind leidenschaftliche Kuschelfans, für die ihre Schlafplätze gar nicht warm, weich und gemütlich genug sein können. Wer für sein Haustier noch ein Erst- oder Zweitkatzenbett sucht, findet hier ein paar Vorschläge, die gemütlich und besonders sind.
Die kuscheligsten Katzenbetten – Bild: Shutterstock / JeepFoto
Die kuscheligsten Katzenbetten – Bild: Shutterstock / JeepFoto

 

1. Gemütliches Katzenbett zum Schlafen und Verstecken

Lustig, schick und sehr gemütlich sieht dieses zweiteilige Katzenbett aus. Wer den beliebten Youtube-Kater Maru kennt, hat eine ähnliche Kuschelhöhle vielleicht schon mal gesehen – er testet sie nämlich ausgiebig in diesem süßen Video: Maru und Hana auf neuen Abenteuern.

 

2. Kuschelbett für "Simon's Cat"-Fans

Und auch die "Simon's Cat"-Fans unter den Katzenbesitzern sollen natürlich nicht auf ein passendes Katzenbett verzichten. Mit süßem Comicmotiv und rutschfester Unterlage ist dieses Kuschelbett für Katzen der ideale Ort zum Träumen.

 

3. Traumhaft flauschig, dieser Schlafplatz

Wer eine Schmusekatze zu Hause hat, kann ihr mit diesem weichen, warmen Kuschelbett sicher eine Freude machen. Es ist gemütlich und kann ganz einfach in der Waschmaschine gewaschen werden, wenn es einmal schmutzig ist. Sein flauschiger Fellbezug macht es darüber hinaus zum Hingucker.

 

4. Gemütlich und mit schönen Sternchen

Mit Sternenmuster und gemütlichem Baumwollbezug: Dieser Schlafplatz lädt Katzen dazu ein, dort ein paar ihrer täglichen Schlaf- und Kuscheleinheiten zu genießen. Er ist in zwei Größen erhältlich und durch die Absenkung im vorderen Bereich auch für sehr junge oder sehr alte Stubentiger erreichbar.

 

 

Diese Themen zur Pflege und Haltung könnten Sie auch interessieren:

Gemütliche Schlafplätze für Katzen kaufen: Tipps

Gemütlicher geht's nicht: Kuschelzeit mit Katzendecken

Für kalte Tage: Schlafplätze mit Kuschel-Faktor

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Pflege und Haltung