Süße Hunde

Zwei muntere Möpse spielen mit Baby

Das kleine Mädchen in dem Video heißt Kennedy und ihre allerbesten Freunde sind zwei Hunde: die Möpse Barnum und Bailey. In dem Filmchen spielen alle drei zusammen und haben einen Riesenspaß!

Boing! Da kommt schon der erste Mops übers Bett gehopst, auf dem Kennedy sitzt. Das Baby kichert, juchzt und quietscht vor Freude. Als der übermütige Mops seine Menschenfreundin vor Begeisterung umschubst, findet die Kleine das so lustig, dass sie von einem Ohr zum anderen strahlt. Dann kommt noch der zweite Mops hinzu und versucht, ein wenig den Anstandswauwau zu spielen. "Nicht so stürmisch, sie ist doch noch ein Baby", scheint er seinen Mopskumpel ermahnen zu wollen. Trotzdem verstehen sich die drei wunderbar und sind ein tolles Team.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Attacke! Mops-Welpen knabbern Jeans an

Niedlich: Mops will mit Kamera spielen

Kleiner Mops auf Abenteuern

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos