Zuckersüß

Wovon träumst du, kleiner Welpe?

Klitzekleine Hunde haben auch klitzekleine Träumchen — und die von dem in diesem Video scheinen ganz besonders süß zu sein! Wovon er wohl träumt?

Erst ein kleiner Waldspaziergang mit den Hundegeschwistern, dann ein leckeres Hunde-Essen, dann ein bisschen im Garten spielen: Der süße Traumtänzer hier scheint tierisch schöne Sachen zu erleben, und das alles im Schlaf.

Hoffentlich merkt der gescheckte kleine Kerl mit den Mini-Pfötchen sich auch alles gut, denn dann hat er schon gleich einen schönen Plan für morgen früh!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Welpe wacht auf: Guten Morgen kleiner Happy

Überraschung: Süßer Beagle Max bekommt ein Geschenk

Süße Bulldogge schläft auf dem Rücken

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos