Süße Hunde

Winziges Glückskätzchen hat Hund sooo lieb

Ach wie süß: Bei dem flauschigen Hund in diesem Video kommt ein zauberhaftes Glückskätzchen einfach mal so zum Kuscheln vorbei – und wie lieb es seinen großen Kumpel hat, ist dabei kaum zu übersehen.

Der schöne große Hund in diesem Video heißt Murkin und er ist das allerbeste Beispiel dafür, wie gut Hunde und Katze miteinander auskommen können.

Das er ein begnadeter Katzensitter ist, hat er schon in einer Menge süßer Youtube-Filmchen unter Beweis gestellt. Und wer so viel Liebe geben kann, bekommt natürlich auch eine Menge davon zurück – ist das nicht bezaubernd?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Geduldiger Hund spielt Babysitter für eine Katzenbande

Süßes Hundebaby will mit Katze knuddeln

Fürsorglicher Hund adoptiert Katzenbaby

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos