Süße Hunde

Winziger Welpe: Bellen will gelernt sein!

Keine Sorge kleiner Welpe: Jeder fängt mal klein an. Dennoch kann man nicht bestreiten, dass der Winzling in diesem Video bei seinen ersten Bellversuchen besonders niedlich klingt …

„Tschirp, tschirp, ich bin ein Vogel – oder vielleicht doch ein Hund?“ Der zauberhafte, lockige Welpe hier scheint sich noch nicht hundertprozentig sicher zu sein, was genau für ein Tier er ist, beziehungsweise, wie er sich äußern soll.

Trotzdem versucht er es fleißig weiter, wedelt mit dem Schwanz und quietscht und piepst gut gelaunt vor sich hin. Süß, das kleine Hundebaby, oder?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Beagle macht knuffige Heulgeräusche

Süßer Welpe wacht auf: Guten Morgen kleiner Happy

Niedlicher geht es nicht: Baby Husky lernt heulen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos