Zuckersüß

Wie süß: Spielspaß mit einem frechen Welpen

Wie schön ist es, einen Freund zu haben, scheint sich der wirklich winzige Welpe in diesem Video zu denken. Er ist groß, geduldig, passt auf einen auf und verliert auch nicht die Ruhe, wenn man mal ein bisschen albern ist!

Das Spiel, das sich dieser kleine Mann ausgedacht hat, ist, wie man sieht, ein eher einseitiges Vergnügen. Das hindert ihn aber nicht daran, es immer weiter zu spielen, denn wenn es Spaß macht, dann macht es nun mal Spaß.

Noch süßer als sein Talent als Alleinunterhalter ist nur der Welpe selbst. Allein das Größenverhältnis zwischen ihm und seinem großen Kumpel ist einfach entzückend. Wir wünschen ihm noch viel Spaß und dass ihm noch viele weitere tolle Spiele einfallen.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Hundebaby will mit Katze knuddeln

Klitzekleine Kuschelfreunde: Welpe vs. Spielzeug

Welpe Chubbi: Zu süß um wahr zu sein?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos